Serverumzug zu Microsoft Azure

//Serverumzug zu Microsoft Azure

Serverumzug zu Microsoft Azure

Um unsere digitalen Vorschauen so sicher wie möglich machen zu können, erfolgt unsere Datenhaltung künftig durch Microsoft Azure.


Damit kann auch das Einhalten strenger europäischer Datenschutzrichtlinien garantiert werden.

„Die Entscheidung von edelweiss, Microsoft Azure zur Datenhaltung und Datensicherung zu nutzen, halte ich für absolut richtig und wegweisend. Microsoft Azure erfüllt nicht nur die sehr hohen Standards europäischer Datenschutzrichtlinien, sondern ist auch eine hoch performante Plattform, die das Arbeiten mit edelweiss für Verlag und Buchhandlungen noch schneller machen wird.“

Jesper Doub, CTO SPIEGEL-Gruppe und Geschäftsführer Harenberg Kommunikation

Mit diesem Schritt reagiert edelweiss auf Anregungen aus der Pilotphase und stellt sich für die im April beginnende flächendeckende Markteinführung optimal auf.

2015-03-18T11:06:56+00:00